D´Wertachtaler Marktoberdorf
Abstand Header
Startseite
Aktuelles
Termine
Verein
Aktivgruppe
Jugendgruppe
Musik und Gesang
Böllergruppe
Neujahrschiessen
Brauchtum
Links
Impressum

Neujahrschiessen auf dem Stadtplatz

Pünktlich um 14 Uhr schoss die Böllergruppe Marktoberdorf, bestehend aus Mitgliedern des Schützenvereins Alpenrose, der Feuerstutzengesellschaft und des Trachtenvereins das Jahr 2016 auf dem Stadtplatz an.

Zweiter Bürgermeister Wolfgang Hannig begrüßte die anwesenden Gäste und sprach mit deutlichen Worten die Vorkommnisse der letzten Zeit im Stadtbereich Marktoberdorf an. Er gab auch einen kurzen Rückblick auf das Geleistete im vergangenen Jahr. Zum Abschluss gab es für alle Besucher Glühwein oder Punsch, der von der Stadt Marktoberdorf kostenlos zur Verfügung gestellt und von den Mitgliedern des Schützenvereins Alpenrose ausgeschenkt wurde.

Nach oben