Goldene Hochzeit von Annemarie und Max Bertl

Wegen der Corona Pandemie wurde das Ehejubiläum nur im engsten Familienkreis gefeiert. Die Landrätin Andrea Jochner-Weiß (Weilheim-Schongau) und Gauvorstand Walter Sirch haben es sich aber nicht nehmen lassen, dem Jubelpaar zu gratulieren. Die Musikapelle Wildsteig spielte ein Ständchen und gratulierten zusammen mit dem Trachtenverein Wildsteig ebenfalls zu ihrem Ehrentag.

Geschenke und Glückwünsche wurden überbracht und das Jubelpaar tanzte unter den Klängen der Musikkapelle den Brautwalzer mit dem passenden Titel „Zurück aus der Fremde“.

Wir bedanken uns bei den Beiden ganz herzlich für die viele geleistete Arbeit zum Wohle der Trachtler, der bayerischen Tradition und dem Ehrenamt allgemein. Möge der Herrgott ihnen noch viele schöne gemeinsame Ehejahre schenken.

Oberer Lechgau-Verband
Walter Sirch                                                                                                                                                  
1.Gauvorstand

Text und Bilder: Walter Sirch