Gaumesse des Oberen Lechgau-Verbandes

Gaumesse trotz vorgeschobener Jahresversammlung

Vor der traditionell am letzten Sonntag im Oktober stattfindenden Jahresversammlung des Oberen Lechgau-Verbandes wird immer ein gemeinsamer Gottesdienst gefeiert. Die diesjährige Versammlung wurde jedoch pandemiebedingt bereits am 23.09.2021 abgehalten. Auf den Gottesdienst im Oktober wollte man aber nicht verzichten. Und so besuchten Vertreter des Oberen Lechgau-Verbandes den sonntäglichen Gottesdienst in der Kirche St. Mang in Füssen. Zelebrant Pfarrer Deuring war sichtlich erfreut, dass bei den Trachtlern auch in schwierigen Zeiten Gott an erster Stelle steht.

Ergänzend zur Orgel wurde der Gottesdienst mit drei feinfühligen Ziachstücken durch Roman Nuscheler begleitet.

Monika Zink, Gauschriftführerin

Cookie-Einstellungen öffnen