Festgottesdienst
Früh morgens am Festsonntag läuteten die Kirchenglocken zum Weckruf. Der Himmel war voll Regenwolken und so musste der Gottesdienst im Festzelt abgehalten werden. Den feierlichen Festgottesdienst zelebrierten Weihbischof Rupert Graf zu Stolberg, Ortspfarrer Josef Fegg und Diakon Martin Mylins. Zwei neue Fahnenbänder von Schirmherr Max Bertl sowie Bürgermeister Josef Taffertshofer wurden feierlich gesegnet und an die Fahne des Festvereins angehängt. Die musikalische Gestaltung der Messe übernahmen die Festkapelle und die Geschwister Gindhart.
Text und Bilder: Gaupressewartin Marlene Köpf







