Probe Kindermette 2022

Kinderchristmette am 24.12.2022
Die Kinderandacht zum heiligen Abend wurde in diesem Jahr von der Trachtenjugend, einigen Schulkinder und Bläsern der Jugendkapelle gestaltet. Es war eine schöne, besinnliche Krippenfeier, in welcher vor allem das Friedenslicht von Betlehem hervorgehoben wurde.
Das traditionelle Krippenspiel wurde musikalisch von Johanna und Benedikt (beide Ziach), Magdalena, Katharina, Veronika (alle Klarinette), Charlotte (Geige) und Klara (Harfe) begleitet. Die Kinder hatten außerdem noch ein Lied einstudiert. Die musikalische Umrahmung übernahmen Bläser aus der Jugendkapelle (Julian, Magnus, Janis, Kilian, Florian und Aurelia unter der Leitung von Bernhard Bielmeier.)
Ein Danke geht auch an die Krippenspieler und Leser: Mia, Simon, Simon, Franziska, Noah, Franz, Xaver, Johann, Benedikt, Valentin, Ronja, Maximilian, Veronika, Basti, Bruno , Klara, Magdalena, Sarah, Charlotte, Katharina und Paul.

Cookie-Einstellungen öffnen