Jahresversammlung mit Neuwahlen

Die Musikgruppe "D' Schittlar" und die Männergesangsgruppe gestalteten den Gottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder, der schon traditionsgemäß vor unserer Jahresversammlung in der Stadtpfarrkirche St. Magnus stattfindet.
Im Anschluß fand die Jahresversammlung mit Neuwahlen im MODEON statt. Nach den verschiedenen Berichten der Sachausschüsse führte Helmar Haubelt, als Wahlleiter, gekonnt durch die Neuwahlen. Leider musste Benjamin Bader aus beruflichen Gründen als Jugendleiter ausscheiden. Auf seinen Platz rückte Brigitte Jocham nach. Reinhard Achtner übernahm das Amt des Fahnenbegleiters von Sebastian Reiser.
Franz Renz stellte sich in Sachen Maibaum zur Verfügung. Vielen Dank.
Nach einer regen Diskussion und Beiträgen zum Punkt "Wünsche und Anträge" gab es zum Abschluss noch einen bebilderten Jahresrückblick.