Ehrungen von Vereinsmitgliedern

Wegen der Pandemie konnte unsere Vereinsvorständin Gisela Wißmiller viele Vereinsmitglieder, die einen runden Geburtstag oder langjährige Vereinszugehörigkeit hatten, leider nicht persönlich besuchen. Deshalb war es vom Vereinsausschuss ein Anliegen dieses nachzuholen. Alle zu ehrenden Mitglieder wurden zu einem Sonntagnachmittagskaffee in den Vereinsstadel eingeladen. Hier war es Gisela Wißmiller möglich, allen Geburtstagskindern die Glückwünsche des Vereins zu überbringen und langjährige Vereinsmitglieder zu ehren. Die Oberdorfer Ziachmusik spielte zur Unterhaltung auf und eine kleine Brotzeit rundete den geselligen Nachmittag ab.

60 Jahre im Verein:
Hermann Hochholzer

40 Jahre im Verein:
Franz Barnsteiner
Manfred Batzer
Ludwig Miller
Klaus Weber
Franz Renz

25 Jahre im Verein:
Hannelore Guggemos
Herbert Jocham
Alban Karg
Sabine Reichart
Rainer Zasche

Text: Alfred Frei
Bilder: Marlene Köpf

Cookie-Einstellungen öffnen