Weihnachtsgrüße

In diesem Jahr ist es leider wieder nicht möglich, uns zur Adventsfeier persönlich zu treffen und miteinander zu feiern.

Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die in diesem schwierigen Jahr den Trachtenverein bei seinen Aufgaben unterstützten und uns zur Seite standen, sowie für die Bewirtschaftung und Pflege des Trachtenstadels.

Ein besonderer Dank gilt auch der Jugendgruppe und deren Eltern, die sobald es von den Covid-19-Verordnungen möglich war, auf die Jugendproben kamen und fleißig mitmachten.

Friede in allen Herzen

Mit dem Schimmer der Adventskranzkerzen
leuchtet Friede stets in allen Herzen!
Doch kaum vorbei die Weihnachtszeit,
herrscht darin wieder Dunkelheit!
Wir wünschen: Ist auch vorbei dann der Advent,
dass die Friedenskerze an allen Tagen weiterbrennt!

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr

wünschen Euch

Gisela Wißmiller und Alfred Frei, sowie der gesamte Vereinsausschuss

Die Weihnachtsgrüße vom Patenverein Ochsenfurt

Die Weihnachtsgrüße vom Trachtenverein "Seeröserl" Ammerland - Münsing

Cookie-Einstellungen öffnen