Ehrungsnachmittag im Vereinsstadel

Am Sonntagnachmittag trafen sich alle Geburtstagsjubilare sowie langjährige Vereinsmitglieder zu einem Ehrungsnachmittag im Vereinsstadel. Zur Unterhaltung trat die Jugendgruppe auf und zeigte verschiedene Tänze. Musikalisch wurde der Nachmittag von der Oberdorfer Ziachmusik umrahmt. Bei Kaffee und Kuchen konnte 1. Vorständin Gisela Wißmiller allen Mitglieder, die seit September 2021 bis zu diesem Tag ein Geburtstagsjubiläum hatten, auf diesem Weg die Glückwünsche des Vereins überbringen. Die Geburtstage erstreckten sich vom 50. bis zum 90. Geburtstag.

Des Weiteren konnten folgende Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden

25 Jahre
Martin Unsinn
Holger Voss
Manuela Prinz
40 Jahre
Reinhard Achtner
Otto Osterried
Regina Barusch
Gisela Wißmiller
70 Jahre
Dori Enzensberger
Hans Hochholzer
Maria Kinker

Eine besondere Ehre und Freude war es, Marlene Köpf und Paul Frei zu Ehrenmitgliedern des Trachtenvereins zu ernennen. Beide waren sichtlich überrascht, als Gisela Wißmiller die Ehrenurkunden und die Anstecknadeln überreichte. Wir freuen uns über die beiden neuen Ehrenmitglieder, und bedanken uns für ihre viele Arbeit für den Verein!

Bericht: Alfred Frei
Bilder: Helga Frei

 

Bilder: Marlene Köpf

Cookie-Einstellungen öffnen