Saufest im Vereinsstadel

Endlich konnte man wieder ungezwungen und ohne Auflagen beim Sauffest zusammensitzen und hoigate. Diese Möglichkeit nutzten viele Vereinsmitglieder um sich zu treffen und sich zu sehen. Am Samstagabend hatte die Küche die legendären Schlachtplatten zusammengestellt, welche mit Genuß von den Anwesenden verspeist wurden. Den Abend gestalteten gekonnt die Leuterschacher Straßenmusikanten, die zur Freude und Unterhaltung der Anwesenden aufspielten.

Der Sonntagmorgen begann mit einem Frühschoppen den die Oberdorfer Ziachmusik gestaltete. Auch hier hatte unsere Küche einige Schmankerl zu bieten. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, welcher auch reißenden Absatz fand. Zur Brotzeit spielte die Gruppe Miescht-Haufa Haufa aus Bernbach bravourös auf und heizten die Stimmung an. Wer an diesem Tag hungrig nach Hause ging, war selber schuld.

Einen großen Dank an die vielen Helfer, ohne deren Einsatz dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Alfred Frei

Cookie-Einstellungen öffnen