Gaujugendkränzle in Wald

In diesem Jahr war der Trachtenverein "D' Stoiwändler" Wald der durchführende Verein des Gaujugendkränzle des Oberen Lechgau-Verbandes. Als "Tiere im Zoo" toll maskiert feierte unsere Jugend mit ihrem Zoodirektor Kilian ausgelassen mit. Zum bunten Faschingstreiben spielte die Musikgruppe "Allgäu-Quintett" gekonnt auf und brachte den Saal zum Kochen. Die Walder Trachtler hatten viel vorbereitet. So gab es eine Süßigkeitenbar, alkoholfreie Mischgetränke und verschiedene Kuchen. So kam keiner zu kurz. Es gab Spiele, wo alle mitmachen konnten und lustige Einlagen.
Von unserem Verein waren mit Eltern 33 Teilnehmer dabei. Echt stark!
Vielen Dank an alle die Taxidienste übernommen und auf die Gruppe aufgepasst haben.

Jugendberichte aus dem Jahr 2023

Cookie-Einstellungen öffnen