Die Aktivgruppe

Die Aktivgruppe

Die Gruppe besteht derzeit aus 38 Aktiven, davon 2 Vereinsmusikanten.

Immer dienstags finden wir uns bei gemütlicher Atmosphäre in unserem Proberaum ein um unser Können zu proben. Von Schuhplattlern bis Volkstänzen ist alles in unseren Repertoire vorhanden. Neben unseren Auftritten am Gautrachtenfest, bei den Dorffesten, am Preisplatteln oder an Runden Geburtstagen, sind wir bei Fronleichnamsumzügen oder bei der Kräuterboschenweihe am Frauentag zu finden. Bei unserer Weihnachtsfeier, dem alljährlichen Ausflug im Sommer und natürlich dem Faschingsball welchen wir mit der Feuerwehr zusammen haben, sind schon viele unvergessliche  Geschichten entstanden.

Die Aktivgruppe wird seit Januar 2012  von unserem 1. Vorplattler Christoph Haslach und 2. Vorplattler Markus Linder geleitet.