Jahresversammlung

Jahresversammlung des Trachtenvereins „D` Hohenwaldegger“ Sulzschneid

Bei der Jahresversammlung des Trachtenvereins „D` Hohenwaldegger“ Sulzschneid standen neben den Berichten der Vorstandschaft Ehrungen auf der Tagesordnung.

Eine besondere Ehrung durften unsere Vorstände Jürgen Klaus und Günther Strobel vornehmen. Alfred Eggensberger wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bereits als Kind lernte er das Platteln auf der Tenne in der Schmid`s Wies und war in der Jugendgruppe dabei. Später wirkte er in der Aktivgruppe des Trachtenvereins Sulzschneid mit und begeisterte das Publikum als Theaterspieler in zahlreichen Aufführungen. Auch jetzt noch unterstützt Alfred Eggensberger aktiv den Verein.

Vorplattler Martin Frey überreichte Kathrin Decker und Tobias Schreyer einen Gutschein für den besten Trachtenprobenbesuch und bedankte sich bei unserem Vereinsmusikanten Rainer Settele für das fleißige Probespielen.