Kommunionkinder

Gleich 6 Kinder aus der Urspringer Trachtenjugend haben heuer im Juli
ihre 1. heilige Kommunion empfangen dürfen.

Gespendet wurde diese von Pater Petrus-Adrian Lerchenmüller und dem
Gemeindereferent Karl Müller-Hindelang im Welfenmünster Steingaden. Ganz
nach dem Motto "Vernetzt mit Jesus - auf Gott vertrauen" gratuliert Euch
der Verein ganz herzlich zur hl. Kommunion und wünscht alle Mädla und
Buabe alles Gute und Gottes Segen.

 

Heimatabend beim Urspringer Wirt

 

Zu unserer großen Freude durften wir am 15 August, beim Urspringer Wirt bei "Flammkuchen-Abend" unser Können zeigen. Wir waren mit 28 Kindern vertreten. Die Gäste, darunter auch viele Eltern und Großeltern waren sichtlich stolz auf die "kleinen" Trachtler. Dazwischen spielten die Flötenkinder und Benedikt Greisel bewies sein Können an der Ziach. Vom Wirt bekammen die Kinder noch Pommes, Limo und Eis.

 

                        

 

                      

 

     

 

 

 

   

         

                                                                      

Cookie-Einstellungen öffnen