Veranstaltungsdetails

Gauinformationsversammlung

30.10.2020 20:00 - 23:30

Auf Grund der Corona-Pandemie findet heuer nur eine reduzierte Versammlung statt. Das Hygienekonzept erlaubt uns, dass pro Verein drei Personen bei der Versammlung teilnehmen dürfen zzgl. Gauausschuss, Gauehrenmitglieder und Revisoren. Die Versammlung ist deshalb nicht stimmberechtigt, so dass wir die anstehenden Neuwahlen nicht durchführen können. Es finden auch keine Ehrungen statt. Ich hoffe, dass trotzdem die Vereine vollzählig vertreten sind. Wir werden uns über Wege und Möglichkeiten während der "Corona-Zeit" unterhalten und Erfahrungen austauschen. So weit möglich wollen wir auch Vereins- und Gautermine miteinander abstimmen.

Ich hoffe, dass wir möglichst bald wieder eine Gauversammlung in gewohnter Weise, in Füssen mit Kirchenzug und Gottesdienst, abhalten können. Bis dahin bleibt die Gauvorstandschaft in ihrem Amt.

Mit Trachtengruß Euer Gauvorstand
Walter Sirch

Ort:
Schwangau, Schlossbrauhaus