Treue Mitglieder geehrt

1.Vorstand Manfred Susanek freute sich im Rahmen der Frühjahrsversammlung wieder einige verdiente Mitglieder mit einer Anstecknadel auszeichnen zu dürfen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Elisabeth Wiesmath, Susanne Gschmeißner und Christine Schmid geehrt. Elisabeth Wiesmath war von klein auf im Verein aktiv, zuerst in der Jugend- und dann auch noch einige Jahre in der Aktivgruppe. Die Liebe führte  die beiden Hopferauerinnen Susanne Gschmeißner  und Christine Schmid in die Wies. Beide waren viele Jahre in der Aktivgruppe und sind immer da, wenn eine helfende Hand gebraucht wird. Susanne war von 1998-2003 2. Jugendleiterin. Christine ist seit 2003 Musikwartin. Unter ihrer Leitung blühte die Volksmusik im Verein regelrecht auf. Noch nie hatten wir so viele gute Musiker und Sänger. Sie sind der ganze Stolz des Vereins. 

Bereits seit 60 Jahren hält Manfred Wörle dem Verein die Treue. Er war von 1986 bis 2006 20 Jahre lang 2. Vorstand und wurde dafür 2007 zum Ehrenmitglied ernannt. Mit seinen stattlichen Kaltblütern hat er viele Jahre den Festwagen bei Umzügen gezogen und stellt uns jedes Jahr den Festplatz für unser traditionelles Gartenfest am Pfingstmontag zur Verfügung. Als Dank für seine Treue und die viele Arbeit, die er in den vergangen Jahren geleistet hat überreichte ihm Manfred Susanek eine Ehrenurkunde. 

1.Vorstand Manfred Susanek dankte allen Geehrten für die langjährige Unterstützung und Treue.